Donnerstag, 6. Oktober 2016

Lüttes Tuch - kuschelig warm in den Herbst

Nachdem der Herbst inzwischen doch sehr herbstlich geworden ist, der Spätsommer hat sich verabschiedet und draußen ist es kühl geworden, hab ich einen Punkt auf meiner "To sew Liste" abgehakt. Abhaken klingt so nach erledigen müssen, auf meiner Liste stehen eher Wünsche von Dingen, die ich mir gerne nähen oder werkeln würde. Je häufiger ich auf vielen Blogs vorbeischaue, umso umfangreicher wird meine Liste. Den Überblick zu behalten ist dabei gar nicht so einfach, man fängt leicht an sich zu verzetteln. Oder wie geht es euch dabei?
Ich brauchte noch ein passendes warmes Tuch oder Schal zu meiner neuen jErika in blau.


Das Lütte Tuch zu nähen, ist etwas für einen Abend. Ruckzuck fertig genäht erhältst du ein tolles, je nach Material, kuscheliges Tuch. Die Anleitung dazu findest du hier.
Die Stoffe stammen aus meinem Resteregal und haben so eine tolle Verwendung gefunden!
Übrigens auch ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Und damit noch schnell rüber zu RUMS!
Habt eine schöne Woche!
Bettina

Anleitung /Tutorial: von Ahoi
verlinkt bei RUMS


Kommentare:

  1. So beautiful.Love your fabric combo!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you, nice to get a comment from spain, your patchwork is amazing. To try patchwork is somthing on my "to sew-list" , kind regards, Bettina

    AntwortenLöschen