Mittwoch, 24. August 2016

Josie - diesmal mit "ie"

...mal wieder etwas aus dem Ordner Taschen, Täschchen, Beutel und mehr genäht. Einen Turnbeutel, nach der Anleitung von Claudia von Frau Fadenschein, kombiniert aus rotem Leinen vom Möbelschweden und SnapPap von hier.
 


Beim nächsten Mal wird der Boden ein wenig breiter, aber auch so fasst der Beutel perfekt ein Paar Fußballschuhe, Wasserflasche und Schlüssel...aber auch ein Laptop hat schon Platz darin gefunden. Hab schon ein paar Ideen, um den Beutel anderen Anlässen entsprechend zu nähen.

Der Sommer ist zurück, genießt die Tage!
Bettina




Schnitt: Josie von Frau Fadenschein
Stoff: SnapPap von Snaply 
          roter Leinen vom Möbelschweden


verlinkt bei RUMS, TT-Taschen und Täschchen
         


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    ich mag diese Rucksäcke auch sehr gerne, deiner gefällt mir sehr gut! Hab SnapPap auch daheim, aber noch nicht angeschnitten, vielleicht probiere ich eine ähnliche Kombination, die sieht echt super aus!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, vielen Dank für's Kompliment, freut mich, dass dir der Beutel gefällt. Viel Spaß beim Ausprobieren, LG Bettina

    AntwortenLöschen